Neuigkeiten

17.12.2015, 21:49 Uhr
Adventnachmittag in Dedenhausen

Auch in diesem Jahr hatte der CDU Ortsverband Dedenhausen-Eltze am 3. Advent zum besinnlichen Adventnachmittag in der Gaststätte „Zum Bahnhof“ geladen. 

Doch es begann anders als üblich, denn Hagen Küster begrüßte stellvertretend die 60 Anwesenden und überbrachte die herzlichsten Grüße und besten Wünsche zu einer besinnlichen Weihnachtszeit von Marion Gellermann, die als Delegierte am CDU Bundesparteitag in Karlsruhe teilnahm.

Unter den Gästen begrüßte Küster besonders den Ehrenbürger der Gemeinde Uetze Reinhard Brandes mit seiner Frau Hilde, den Landtagsabgeordneten Dr. Hans-Joachim Deneke-Jöhrens und den Gemeindeverbandsvorsitzenden Dirk Rentz mit Gemahlin. Bei Kaffee und Kuchen ließen es sich die Gäste gut gehen. Zu diesem Adventsnachmittag werden jedes Jahr alle Einwohnerinnen und Einwohner ab 60 Jahren mit Partner oder Partnerin eingeladen. Natürlich wurden auch Weihnachtslieder gesungen. Für zusätzliche festliche Stimmung sorgten Geschichten, Gedichte und kleine Sketche, die abwechselnd von Uschi und Hagen Küster, Dr. Hans-Joachim Deneke-Jöhrens, Dirk Rentz, Thea Stolte und Willi Schmolke vorgetragen wurden. 

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine