CDU Gemeindeverband Uetze Uetze
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-uetze.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
01.09.2016, 00:37 Uhr
Neuer Vorstand im CDU Ortsverband
In der jüngsten Mitgliederversammlung wählte die CDU Uetze-Dollbergen-Katensen-Schwüblingsen ihren Vorstand für die nächsten zwei Jahre. Wiedergewählt wurden als Vorsitzender Dirk Rentz, gleichzeitig Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat, und Jens Schumacher, stellvertr. Vorsitzender aus Uetze.
(v.l.n.r.) Marco Trujka, Dirk Rentz, Marta Schrempel, Jems Schumacher, Elfrfiede Möhle, Jürgen Fellmann,Gerd Voiges, es fehlen Anette Kobbe und Niels Kynast
Das neue Amt der Mitgliederbeauftragten fiel an Elfriede Möhle.

Neu im Vorstand als Schatzmeister ist Jürgen Fellmann, Dollbergen als Nachfolger von Marco Trujka, Dollbergen, der zukünftig als Beisitzer fungiert. Ebenfalls als Beisitzer gewählt wurden Anette Kobbe, Niels Kynast (beide Schwüblingsen), Marta Schrempel, Dollbergen und Gerd Voiges aus Katensen.