18.12.2012, 19:57 Uhr
Adventsnachmittag in Dedenhausen

Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten fand auch in diesem Jahr der Adventsnachmittag von dem CDU Ortsverband Dedenhausen-Eltze in der Gaststätte „Zum Bahnhof“ statt.

Die Vorsitzende Marion Gellermann begrüßte die 60 Anwesenden. Unter Ihnen der Ehrenbürger der Gemeinde Uetze Reinhard Brandes mit seiner Frau Hilde und den Landtagsabgeordneten Dr. Hans-Joachim Deneke-Jöhrens. Bei Kaffee und Kuchen ließen es sich die Gäste gut gehen. Zu diesem Adventsnachmittag werden jedes Jahr alle Einwohnerinnen und Einwohner ab 60 Jahren mit Partner oder Partnerin eingeladen. Natürlich wurden auch Weihnachtslieder gesungen. Für zusätzliche festliche Stimmung sorgten Geschichten und Gedichte, die abwechselnd von Uschi Küster, Dr. Hans-Joachim Deneke-Jöhrens, Thea Stolte und Willi Schmolke vorgetragen wurden.

aktualisiert von Pressestelle, 18.12.2012, 20:03 Uhr
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Uetze Uetze  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec.