Neuigkeiten

14.04.2023, 08:01 Uhr
"Der große Rausputz" war wieder erfolgreich
Am 11.März war es geplant - dann kam noch einmal der Winter und Dedenhausen zeigte sich von Schnee bedeckt. Daher wurde der große Rausputz in Kooperation mit aha am 25. März nachgeholt. Von Jung bis Alt versammelten sich die Dedenhäuser - traditionell aufgerufen vom CDU Ortsverband und der Dedenhäuser Junggesellschaft am Bahnhof in Dedenhausen. In 2 Stunden und mit vielen helfenden Händen wurden neben Autoreifen, einem Ceranfeld und einer persönlichen Ladung Schulbücher ganze 20 Säcke rund um den Bahnhof gesammelt. Auch die Treppen auf beiden Bahnhofsseiten sind nun wieder fit für den Frühling.

Ein Dank geht an alle Helfer und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
 
Auf dem Foto fehlen einige helfende Hände ...