Neuigkeiten

06.09.2016, 07:27 Uhr
Viel Spaß beim CDU Bouleturnier
Am Freitag, 02.09.16 hatten die Dollberger CDU-Kandidaten für die Kommunalwahl zu einem Boule- Turnier auf die Anlage des DTC Dollbergen am Kirchenweg eingeladen. Die Teilnehmer hatten viel Spaß, als sie in entspannter Athmosphäre paarweise miteinander spielten und das sommerliche Wetter genossen.
 Beim Boule-Spiel, das eigentlich Petanque heißt, geht es darum, die Spielkugeln möglichst nah an eine zuvor vorgelegte kleine Zielkugel heranzuwerfen.

Nach rund zweieinhalb Stunden hatten Petra und Jürgen Fellmann (Ortsratskand.) ungeschlagen die Nase vorn, vor Marion Gellermann (Regionsabg.) mit Dieter Blanke (Ratsherr). Auf den Plätzen 3 und 4 landeten Eike Dralle (Ortsrat u. Rat) mit Partner Burkhard Dembski vor dem Duo Gisela Grundstedt / Marta Schrempel (beide Ortsratskand). Den Schluß bildete das Kandidatenteam Elfriede Möhle / Dirk Rentz.

Alle Teilnehmer freuen sich auf eine Wiederholung des Turniers.

 

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine