18.01.2016, 17:48 Uhr
Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Uetze setzen ein starkes Zeichen
Marion Gellermann wieder auf Platz 1 der Uetzer Wahlempfehlungsliste für die Regionswahl
Marion Gellermann hat in den letzten 5 Jahren ihre Sache als Regionsabgeordnete im Regionsparlament sehr gut gemacht. Dies bescheinigten ihr die Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Uetze bei der besonderen Mitgliederversammlung, bei der die Wahlempfehlung und die Reihenfolge der Bewerber für die Wahl zur Regionsversammlung Hannover gewählt wurde.
Drei starke Bewerber um die Kandidatenliste für die Regionswahl in Hannover am 11.03.2016 von links: Heidi Marz, Marion Gellermann und Dirk Rentz
Nachdem Marion Gellermann, zurzeit Mitglied im Jugendhilfeausschuss, im Soziales, Wohnungsbau und Gesundheitsausschuss und beim Widerspruchbeirat für Sozialleistungsempfänger sowie stellvertretende Bürgermeisterin der Gemeinde Uetze, von ihrer Arbeit bei der Region berichtet hatte, wurde sie in geheimer Wahl einstimmig auf den 1. Platz der Wahlempfehlungsliste gewählt. Auf Platz 2 und 3 folgen zwei ebenfalls bewerte Bewerber. Heidi Marz, Ratsfrau im Gemeinderat in Uetze und Bürgervertreterin im Ausschuss Schule Sport Kultur der Region Hannover und Dirk Rentz, CDU Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat Uetze und Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Uetze, traten ebenfalls schon vor 5 Jahren an.
Somit entsendet der CDU Gemeindeverband Uetze wieder starke Bewerber für die CDU Bewerberliste um die Sitze in der Regionsversammlung Hannover, die mittels Delegierter am 12.03.2016 aufgestellt wird.